Poecilotheria Metallica: welches Geschlecht ist das?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Weiblich 100%
Männlich 0%

2 Antworten

Tut mir leid, aber man braucht wirklich ein klares Bild um ein Geschlecht zu erkennen.

Wenn du eins hast brauchst du es auch gar nicht hier reinstellen, sondern in ein Vogelspinnen-Forum :)

Es können nämlich nicht viele Ventral bestimmen, obwohl es bei den Poecilotheria fast am einfachsten sein soll.

Aber am besten wartest du auf die Häutung um das Geschlecht zu bestimmen

was soll das darstellen? Sind das blättchen in einem Aquarium?