Wie könnte ein tausch der Geschlechter aussehen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nur Mut 52%
Nein 26%
Ja 22%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Also... ich denke, dass man im Urlaub sich wie das andere Geschlecht anziehen oder sonst wie experimentieren kann.

Als Frau hat man es leichter einen Mann zu miemen, da Frauen hart dafuer gekaempft haben, anziehen zu koennen, was man will und ... naja meine Meinung zum Auftreten vieler Maenner lassen wir mal aussen vor.

Wenn man nun als Mann weinlich wirken moechte, hat man ein paar mehr Probleme, da man nun betont weiblich wirken moechte. Youtube hat reichlich Makeup -Anleitungen fuer Transfrauen und Crossdresser, die Du nutzen kannst, allerdings ist Makeup schwer in Perfektion zu erlenen, wenn man nur wenig Zeit hat.

Tattoo Cover kann man vor der Foundation auftragen, um einen Bartschatten zu verdecken.

Bei Kleidung muss man auf Figur achten. Wrnn ich Hosen trage, dann meist Haremstrousers oder eine weite Gestrickte mit einer Leggins drunter. So wirken sie Kurven anders. Bei Kleidern sollte man eher in Richtung 'A-Line' gehen.

Kleidung sollte nie ganz eng anliegen und Du kannst ueberlegen ein Korsett zu tragen, wenn Dein Bauch zu gross ist oder Du einfach etwas mehr rausholen moechtest.

Fuer Brueste gibt es Gelpads...

Koerperbehaarung kann man mit vielen Wegen bekaempfen, doch ich wuerde raten so viel Stellen wie moeglich zu bedecken, da die Poren und Stoppeln unfein sind (je nach Behaarung)

Sonst gibt es noch alles, was Frauen auch nutzen... Accessories um abzulenken, Schmuck im Allgemeinen, falsche Wimpern, falsche Fingernaegel, falsche Brueste... man mag sich wundern, was eigentlich an einer 'echten' Frau ueberhaupt echt sein muss ;-)

Jacky0190123
Fragesteller

WoW ich bin überwältigt von deiner Antwort! Sehr ausführlich und mega hilfreich. Ich bedanke mich dafür! 👍🏼

Nein

Für Frauen ist es vollkommen unproblematischer sind in Männerkleidung zu zeigen als für Männer in Frauenkleidung.

Unser Gesellschaft nimmt den männlichen Auftritt einer Frau vollkommen unproblematisch an.

"Dackelt" sich ein Mann als Frau auf, ist die öffentliche Reaktion vollkommen unberechenbar. Das kann von

  • bloßer zu Kenntnisnahme
  • anpöbeln
  • körperlichen Angriff
  • usw.

führen.

Im Besten Falle, Bewunderung z.B. von Frauen wenn Du eine super Figur dazu hast.

Allerdings wären das lediglich optische Darstellungen und kleine Geschlechtsumwandlungen. Du und andere werden Dich nicht wirklich als Frau erleben. Es wäre nur ein Schauspiel.

Spätestens im Bett, wäre diese Rolle vorbei. :o)

Jacky0190123
Fragesteller

Vielen dank für deine Meinung! Deine Ansicht bezüglich unsere Gesellschaft sehe ich genau so, leider!

healey  14.12.2019, 02:59

Männer in Frauenkleidung da denke ich vor allem an Travestiekünstler oder Drag - Queens !

Ja

Wirklich als Frau durchzugehen, gilt es nicht nur Damenkleidung einschließlich Damenunterwäsche zu tragen + Make Up. Dazu gehört auch feminine Gesten und feminine Sprechweise anzueignen.

Da die Frage schon alt ist, die Frage: Habt ihr es durchgezogen?

Wenn ja, wie war das Ergebnis.

Wenn nein, holt ihr das nach?

Nur Mut

Wenn du es möchtest versuche es einfach... wie schon von anderen gesagt ist und bleibt es halt bei einem Schauspiel, einer Verkleidung - nicht mehr und nicht weniger. Wie du von anderen wahrgenommen wirst ist eine andere Frage. Wer aber schon femininere Züge in Gesicht oder Statur hat und sich entsprechend kleidet und stylt und so kann auf die Schnelle vielleicht schon als Frau durchgehen.

Jacky0190123
Fragesteller

Danke für dein Kommentar!