Wie kann ich optisch zur Frau werden?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Leg los! Du packst das. 68%
Wirst du nicht schaffen 32%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wichtigste? Nicht übertreiben. Du möchtest, das jemand, der dich anschaut, denkt, du seist eins der anderen Mädchen. Dafür musst du mit den anderen Mädchen verschwimmen- und die sind selten alle komplett aufgebrezelt mit High-Heels, Schminke, Nagellack, tiefem Ausschnitt usw. Orientier dich Klamottenmäßig an den anderen- wenn du in der Masse untergehst, fällt ein Bartschatten oder so absolut nicht auf.

Ein paar Schritte:

  • Eine gute Perücke. Keine billige aus dem Faschingsladen. Außer, du machst die zum Teil deines Kostüms, wo absichtlich auffällig ist, dass sie weiblich ist.
  • Wenn du sehr groß bist, überleg dir gut, ob es High-Heels wert sind. Ja, die machen den Gang femininer, aber die machen eben auch größer. Und eine Frau, die mit Schuhen 2 Meter groß ist, fragt man schon mal eher, warum sie groß ist.
  • Femininer Gang: Setz die Füße möglichst in einer Linie auf. Muss nicht perfekt sein, aber näher an der Linie, als es Männer tun. Dabei die Arme mehr schlenkern als sonst, Frauen machen das eher als Männer. Nicht absichtlich mit dem Po wackeln, das fällt auf. Das kommt automatisch durch das Fuß setzen und Arme schlenkern.
  • Rasier dir mindestens das Gesicht, und sonstige Körperstellen, die man sieht, und die behaart sind. Noch besser ist wachsen oder Laser, aber für was einmaliges brauchst du das nicht. ZB, wenn du Brusthaare hast, und dein Outfit die zeigen würde...
  • Üb das Schminken vorher, am besten zusammen mit jemand, der Erfahrung.
  • Sei nicht nervös. Wenn du die ganze Zeit Leute anstarrst, ob sie es raus finden, sind die aufmerksamer.
  • Sprich so wenig wie möglich. Sprich nicht absichtlich hoch in so einer Pieps-Stimme, das findet man schnell raus. Sprich in der Kopfstimme, wenn du das kannst. Ansonsten: Leise sprechen, oder laut flüstern. Sag, das du ein bisschen kränkelst, und deshalb eine kratzige Stimme hast.

Oder, lass es. Was willst du da machen, wenn jemand es raus findet? Nur eine einzige Person, und dann folgst du der Person auf die Toilette aus Zufall? Hast du ne Ahnung, wie gruselig das wäre?
Oder, da ist eine echte Transfrau, die denkt, sie hat eine gleichgesinnte gefunden, und du musst sie enttäuschen. "Sorry, ich bin nicht wie du. Ich find nur witzig, das du existierst, und hab als Wette so getan".

Es ist nicht witzig. Lass es, verlier absichtlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen
Jacky0190123
Fragesteller

Deine Tipps sind richtig gut. Danke! Ich streng mich an 🖖

Leg los! Du packst das.

Das Wichtigste ist das Make up.

Versuche nicht wie ne Drag auszusehen.

Wenn du eine markannte Gesichtsform hast (ausgeprägte Kieferknochen)

Dann musst du dir Tipps vom Profi holen weil Frauen weiche Gesichtszüge haben, dh du musst sie weicher schminken.

Wenn nicht dann reicht ein cooles abend Make up aus.

Trage keine Heels!!! Du wirst mir dafür danken

Trag ruhig flache schuhe.

Ansonsten musst du alles andere nach deinem Kostüm abstimmen.

Wenn du sehr muskulös bist dann trage lange Kleidung die deine Arme und Beine verdeckt das wirkt nämlich sehr maskulin wenn man deine Muskeln sieht.

Du kannst für die nägel Nageltipps aus dem Tedi holen die halten dann auch nur 1-2 Tage.

Versuche femininer zu laufen möglichst einen fußvor den anderen oder sogar fast überkreuzen und den Hüftschwung dabei nicht vergessen. Auchte auch darauf dass deine Schultern möglichst unbeweglich sind.

Leg los! Du packst das.

Für Karneval schaffst du das schon, dafür muss es ja nicht perfekt sein.

Jacky0190123
Fragesteller

Danke! Das motiviert mich doch schon etwas. Hast du noch ein zwei Tipps für mich?

Leg los! Du packst das.

hi du benötigst Bh,String,Netzstrumpfhose,high Heels, Mini Rock, enges Top, Perücke,Schmuck und an Kosmetik Foundation,concealer,eyeliner, Lidschatten Wimperntusche Lippenstift Rouge und Nagellack lg

Leg los! Du packst das.

Perrücke

Make up

Stimme verstellen

Kein Bart

Stopf dir was im dein Oberteil

xD