Mann --> Frau? Crossdressing? Wette?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Super 79%
Ok 16%
Nicht gut 5%

5 Antworten

Ok

Tue es doch einfach und stell nicht immer solche Fragen oder tarne es als Wette, dass du Kleider tragen willst

Ist mir egal. Ich finde daran ncihts aufreizendes oder interessantes, aber wenn es jemandem Spaß macht, warum nicht.

Super

Also mein Freund trägt gerne bodys usw und klar ungewöhnlich aber es ist ok

Nicht gut

Ich finde das unnötig und seltsam.

Du musst doch keine Wette erfinden, nur weil du gerne Frauenkleidung trägst. Ich kenne einige Männer, die gerne Frauenkleidung tragen. Ist doch ok