Sind Frauen das bessere geschlecht?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 61%
Ja 39%

4 Antworten

Nein

In manchen Belangen sind Frauen den Männern deutlich überlegen. Das gilt natürlich nicht ausnahmslos. aber besser? nein - anders. Im Idealfall ergänzen sich die Stärken der Männer und der Frauen. so hats die Evolution vorgesehen.

Das ist auch nichts schlimmes, so lange man(n) sich nicht darauf beruft, nicht die Wäsche machen zu müssen, weil das eoolutionär nie vorgesehen war. oder eben Frauen sich weigern, mal ihren Kopf anzustrengen, wenn teschnisch was nicht so läuft wies soll, eben weil die Evolution das so vorgesehen hat.

Das Geheminis liegt einfach darin, einen gesunden Mittelweg zu finden.

Nein

Es gibt kein besseres Geschlecht. Ohne die heutigen Techniken bräuchte man einen Mann und eine Frau um ein Kind zu zeugen. Ohne Frau ginge das nicht, aber auch ohne Mann nicht. Wer eine andere Meinung hat, liegt falsch.

LG Ash x

Keins ist das bessere. Beide Geschlechter sind gleich gut und wichtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu
Nein

Männer aber auch nicht. Es gibt kein besseres Geschlecht.