Sieht das natural aus?

3 Antworten

Jein, die Physik ist Natural mit ordentlicher Genetik erreichbar, Anzeichen vom Stoffen wie z.B. Pickel sind nicht zu sehen.

Das Licht ist gut, das macht einiges aus. Die einzige Frage die offen ist, wie lange hat er trainiert?

Ansonsten nein, sieht mir nicht nach Stoff aus

roncoldman
Fragesteller

2 Jahre

momdontyoucry  22.06.2022, 01:15
@roncoldman

2 Jahre ist knapp, selbst mit ordentlichem Training und perfekter Ernährung. Wenn man davon ausgeht, dass der Körper erstmal mehrere Monate braucht um sich an die Übungen zu gewöhnen, um diese richtig mit höheren Gewicht auszuführen.

Die Beleuchtung macht echt viel aus, ich müsste ihn im normalen Licht sehen um genau zu urteilen und ein Bild haben wie er vor 2 Jahren aussah, eventuell war er ja davor schon Sportler mit gutem Muskelanteil.

Sollte beides nicht zutreffen kann man mit 70% (oder mehr) Wahrscheinlichkeit auf Stoff tippen.

Körpergröße macht auch einiges aus, mit 1,60- 1,70 ist so eine Form schneller erreichbar als mit 1,80-1,90+

Lupin274  02.08.2022, 14:44
@roncoldman

das schaffst du niemals in 2 Jahren, ich weiß nicht mal wie man das mit steroiden so schnell schaffen kann…aber natural auf keinen fall

Wenn der ab 10 Jahre trainiert, ist das Natural möglich. Bei weniger ist es stoff

Ja kann man safe Natural schaffen! Echt starke Form, kommt drauf an wie lang dafür trainiert wurde 🙏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung