Mögt ihr auch den "Pump" in euren Muskeln nach dem Training?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar ist das geilste

pcuser95
Fragesteller

Danke, das finde ich auch

Hallo pcuser95!

Früher ja, inzwischen ist mir das egal. Ich setze andere Prioritäten wie Effektivität und Schnelligkeit. Meine Muskulatur ist dick genug, ich arbeite daran, dass sie optimal funktioniert

Ich trainiere seit vielen Jahren auf Leistung, schöne Woche

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
 - (Sport, Jungs, Männer)

Natürlich. Es gibt einem ein gutes Gefühl zu sehen, wie "breit" man wirklich ist.

Klar man das liebt jeder es ist mehr beliebt als frisch gebackene Semmel