Schlimm, wenn meine Brust am T-Shirt spannt?

5 Antworten

Ist vollkommen okay. Wer fit ist kann es auch ruhig zeigen 😉

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin auch Sportübungsleiter mit viel Praxis

Finde ich nicht schlimm, ist doch okay und trainierte Brustmuskeln kann man ja auch zeigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Muskelaufbau, Kraftsport, Sixpack

Nein absolut Null schlimm. Wenn du so gut trainiert bist zeig das ruhig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das stört niemanden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache seit 8 Jahren Kickboxen, K-1, Thaiboxen und Boxen.
Finnn680
Fragesteller

Okay

Nee, wenn du ein guten Body hast, kannst du auch enges Zeug anziehen.