Welche T-Shirt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nimm auf jeden Fall welche die etwas enger anliegen da sieht man automatisch breiter aus. Polo T Shirts sitzen meist sehr nice

Gibt ja beim Grappling zb die Rush Guards, wo die Shirts hauteng sind und sich deine Muskeln super abzeichnen.

So Bodybuilding oder Sommershirts sind auch cool, zb wo deine Brustmuskeln teilweise frei liegen. Oder Shirts die an der Seite aufgeschnitten sind und dein Sixpack rauskuckt, wenn du eins hast.

Und offene Hemden oder Sportjacke sind auch cool, also aufgeknöpft oder mit offenem Reisverschluss, wo man den Body sieht. Und man kann je nach Situation dosieren, also zb. bei der Sportjacke den Reisverschluss bis zur oberen Reihe von den Bauchmuskeln aufmachen oder ganz aufmachen oder ganz schließen.

Und man sollte sein Shirt sowieso öfter ganz ausziehen und mit sein Body flexen.