T-Shirts passen nicht?

2 Antworten

Hallo! Sind Shirts aus dehnbarem material so muss das kein Problem sein. Sonst muss man halt neues Material kaufen

Was soll ich sagen ich habe über Jahre 19 kg zugelegt und dabei am Bizeps - ich messe nie - sicherlich 10 cm

Dennoch hatte ich viel mehr Probleme mit Hosen an den Oberschenkeln kann man am meisten Masse gewinnen

Viel Erfolg

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
 - (Kleidung, Fitness, Muskeln)

Wenn man trainiert, muss man sich nicht für seinen Körper schämen. Lauf oberkörperfrei rum. Bei den Temperaturen ist es noch eine zusätzliche Herausforderung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung