Underboob Shirt in der Öffentlichkeit?

4 Antworten

Trag ich im Sommer gerne, z.B

Live noch nie, nur in Videos oder auf Bilder ...

also ich find man sollte es jetzt nicht übertreiben mit der Freizügigkeit aber jeder so wie er will.. aber #freethenipple dafür bin ich 💪🏼

Wetlooker32  19.07.2020, 00:17

Ich finde das gut. Trage das selbst gerne

Ich trage im Sommer lieber Sideboob Shirts, die geben mir Bewegungsfreiheit und die Nippel bleiben trotzdem verdeckt.

joachim02018  04.08.2021, 04:18

Gute Einstellung dem festen Busen und Brustwarzen so freien Lauf ohne direkten Blickkontakt von vorne zu lassen. Seitlich ist dann freizügig alles offen und der Busen nackt erkennbar.