Darf man das in deutschland anziehen?

2 Antworten

Grundsätzlich wäre das in Deutschland, zumindest juristisch, kein Problem. In der Schule, könnte ich mir schon vorstellen, dass man dies beanstanden kann.

Prinzipiell würde ich aber abraten, so ein Shirt zu tragen, weil es natürlich eine Aussagekraft über den Träger hat und, ich formuliere mal vorsichtig, nichts Gutes über die geistigen, emotionalen und sozialen Fähigkeiten des Trägers aussagt. Da kannst du auch gleich draufdrucken: Niveauloser, geistiger Tiefflieger - Haltet Abstand! ;)

Zazikik
Fragesteller

Danke für die antworr wollte aber nur wissen ob es erlaubr ist weil man ja menschen beleidigen wird damit und ich es sehr wirklich sehr oft auf tik tok sehe

Das ist - noch nicht - verboten; wie allerdings fette Frauen darauf reagieren... würde mich interessieren.