Shirt, das bei UV Licht Farbe verändert? Wo kann ich das kaufen?

4 Antworten

Hallo,

schau doch mal auf www.dymaco.org nach. Das ist sicherlich die Seite, die du suchst.

Ich habe den Beitrag auf Galileo auch geschaut und fand die Shirts toll. Da ich auch auf der Suche war, wo ich diese bestellen kann, bin ich nun bei dymaco.org gelandet und denke, dass ist der einzige Shop, der die T-Shirts direkt vertreibt.

Gruss

Schaue bei Amazon nach glowly nights, das sind t-shirts welche im Dunkeln leuchten nach UV Bestrahlung
Amazon.de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hi,

meinst du sowas? http://german.alibaba.com/products/uv-sensitive-color-changing-t--shirt.html

hab bei google einfach UV empfindlich + t-shirt eingegeben,da kamen gleich ein paar sachen :)

edogori
Fragesteller

vom Prinzip her stimmts, hatte ich den schon mal gefunden. Da kann man nur hohe stückzahlen kaufen und keine einzelnen T-Shirts =( trotzdem danke für deine Mühe

schwarzerbogen  22.05.2013, 10:13
@edogori

Das sit blöd... und wenn du einfach malö so "frech" bist und die verschiedenen firmen anschreibst, ob sie nicht evt. noch kleine restbestände haben und diese auch einzeln oder in kleinen stückzahlen abgeben würden? ( wenn du z.B. 10 bekommen könntest, könntest du ja schauen, dass du noch welche findest der die anderen nehmen und ihr euch dann den preis teilt ). Ansonsten echt ne gute frage... fallsich noch was find melde ich mich mal. Kein problem :)