Steht mir das Tshirt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eher nein. dünklere farben würden dir besser stehen. probiere es mit blautönen.

norag301
Fragesteller

Hab mir das tshirt vor 2 Wochen gekauft jetzt bin ich allerdings wehr unsicher

Mirj97  18.04.2023, 21:20
@norag301

wenn es dir gefällt, trag es natürlich. nur finde ich dass es deiner Hautfarbe nicht schmeichelt. ich bin selber sehr blass und trage hauptsächlich dunkle farben (das kaschiert auch, falls du dein wunschgewicht momentan noch nicht hast)

Alles gut, sieht gut aus, finde ich, passt dir 😊

Lg

Ist ein schönes Oberteil, in einer anderen Farbe würde es noch besser aussehen.
Für meinen Geschmack, dürfte deine Hose ruhig etwas tiefer sitzen.

norag301
Fragesteller

Das war irgendein Jeans Rock den ich am selben Tag gekauft hab

Kartoffelman13  20.04.2023, 13:03
@norag301

Oder eben Rock. 😊

Ist aber auch nur mein Geschmack, da ich das Körperteil Bauch gerne mag und gerne angucke. 😱😍😄

Ich finde es echt nice, aber in Blau wäre es evtl schöner

Zieh an was dir gefällt.Außerdem hast du nicht die "schlankste" Figur sondern hast einfach eine weibliche Figur und das ist auch ok so.