Tshirt Ärmel mit Schere kürzen?

5 Antworten

Wenn du gerade schneidest ohne das man den Ansatz der Schere sieht kannst du das machen. Man kann extra dafür auch einen Rollschneider besorgen, damit es korrekt gerade abgeschnitten wird.

Da es sich bei deinem Tshirt sehr wahrscheinlich um Singeljersey handelt, rechte Seite rechte Maschen und linke Seite linke Maschen, wird sich das abgeschnittene Ende leicht nach außen einrollen.

Bei manchen Kleidungsstücken wird es tatsächlich so gemacht und verkauft, da der Effekt gewollt ist.

Keine Angst, das abgeschnittene Ende ribbelt nicht dolle auf.

Ohne säumen sieht das grottig aus.

Kauf dir lieber ein Muscle Shirt.

Ja, kann man. Aber wenn man es nicht umnäht, kann der Stoff ausfranseln, aber da es Jersey sein wird, wird sich der Stoff eher hochrollen dann.

Ja kannst du. Die enden würde ich dann aber umnähen, dann sieht es gut aus.

Vielleicht kreierst du damit eine neue Mode😁

Mach mal.

LG Sky...🌟🌟🌟