Lange Ärmel zu kurzen Puffärmeln umnähen lassen - Änderung Schneider?

1 Antwort

Von Experte mamschki bestätigt

Es ist schneidertechnisch möglich, ja. Den Preis musst du allerdings in der jeweiligen Schneiderei erfragen, da gibt es keine allgemeinen Richtlinien . Gute anderthalb Stunden wird es wohl dauern .

Ärmel austrennen, neu zuschneiden, nähen, säumen und wieder einnähen . Der Ärmel hat dann halt 2 zusätzliche Längsnähte.

Sind Manschetten dran ?

askLolita
Fragesteller

Danke dir! Das mit den Längsnähten find ich nich schlimm, wenns trotzdem gut fällt. Manschetten sind dran :)

Dirndlschneider  23.01.2024, 09:17
@askLolita

Ich hab das mit den Manschetten gefragt, weil man die ja von der Länge des Reststoffes abziehen muss , aber ich schätze, es wird schon reichen .