H&M-Blazer - Ärmel zu lang - lohnt sich kürzen beim schneider?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, wenn der Blazer einen Schlitz hat am Ärmel ist das halt aufwendiger zu kürzen.

Schau mal ob er dir aufgestülpt gut gefällt, ich mein, so dass das Futter rausschaut und man das mit ein paar Stichen annähen kann, ansonsten würd ich ihn kürzen, da ich das selbst mache weiß ich ja dass das nach ein paar Ärmeln kürzen auch nicht mehr lange dauert, brauche vllt 40 Minuten. Stell dir mal vor die bei Peek und Cloppenburg müssen die Ärmeln in 20 Minuten kürzen können, hat mir ne Freundin erzählt die dort arbeitet. Ein Schneider verlangt ca 18 - 45 Euro die Stunde.

Wie teuer war denn der Blazer?

Ist er gefüttert oder nicht?

Welches Material?

Haben die Ärmel Schlitze und / oder Knöpfe - oder ganz einfach?

Wäre hilfreich bei der Antwort!!

zoeyyy
Fragesteller

30 euro, gefüttert, baumwolle, ärmel haben knöpfe

floh4468  09.04.2013, 11:47
@zoeyyy

Bin kein Schneider, aber ich denke, das ist zu aufwändig, wg. der Knöpfe, dem Schlitz, dem Futter.