pufferjacke + tshirt bei 10 grad?

3 Antworten

Wird kalt, zieh lieber Shirt oder hoodie an

Das, wann einem kalt wird, ist TOTAL individuell.

Ich habe meine Nachbarn am letzten Wohnort geradezu GESCHOCKT, ab wann ich mit T-Shirt rumlief. Die hatten dann teils noch eine Winterjacke an!!!!

Es kommt obendrein auf Deine körperliche Aktivität an! Bei höherer körperlicher Aktivität ist man normal leichtbekleiderter bei der gleichen Temperatur als wenn man sitzend ist.

Also ich hab öfters meine duvetica an und nur n tshirt drunter, geht natürlich