Frage von tommy4666, 60

Warum tragen gerade alle ein weißes T-Shirt unter ihrem Pullover , was unten rausschaut?

Ist das gerade in Mode ? Von wo kommt das ? Soll das überhaupt ein T--shirt sein und warum ist es so lang?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 13

Hallo :)

Das sind nicht unbedingt immer weiße Shirts, sondern es gibt auch solche "Taillenwärmer" aus festerem Jersey (T-Shirtstoff), die man quasi über die Jeans und unter den Pulli zieht, um die Taille zu wärmen.. trägt meine Tante auch immer wieder, allerdings schon seit einigen JAhren!

Antwort
von Eaepic, 7

Das kommt aus der USA und da sie Trendsetter sind, (wie man auch jetzt bei dem neuem Deutschen Rap öfter hört) ist es hier auch langsam angekommen. Viele hier haben keine Ahnung, was ich von den Kommentaren herauslesen kann. Hier ein Beisphttp://media.gq.com/photos/559eee9fdab0df6312e26089/master/pass/04-drake.jpgke.jpg Ich finds gut lg

Antwort
von Montex, 21

Das ist einfach ein Longshirt des ist so gemacht für Hipster.
LG Montex

Antwort
von 762002, 40

Ja genau dieser komische Style ist momentan in Mode

Kommentar von tommy4666 ,

ne ist wirklich so

Kommentar von Feuerherz2007 ,

Schaue hier, was modisch ist

www.dolcegabbana.it

Antwort
von dmnc420, 18

Ist zwar grade besonders im Trend, hat man aber auch schon vor 20 Jahren so getragen.

Antwort
von Feuerherz2007, 41

Das wurde schon vor Jahrzehnten so getragen, ist quasi ein Ausdruck dafür, dass man sonst nicht weiß, was man anziehen soll. Mit Mode hat das nichts zu tun.

Kommentar von SgtBaracus ,

Bzw. wie man sich anziehen soll oder überhaupt wie man einen Pullover anzieht.

Antwort
von DLKAd, 26

Ein Trend von dem man sich auch distanzieren kann :D

Kommentar von Feuerherz2007 ,

Nicht wenn man die Figur dazu hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community