Wie würdet ihr meine Form bewerten? m/18?

4 Antworten

Abgesehen von den Haaren sieht deine Form ganz gut aus, mit ein paar % Körperfett wäre es aber deutlich ästethischer :)

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite gerne an meinem Körper :)

Sieht schon ordentlich breit aus. Brust muss noch bisschen wachsen aber sonst nicht schlecht. Stabil

Schaut richtig gut aus, man sieht auch schön, dass du deine Muskeln trainierst

Woher ich das weiß:Hobby – Muskelaufbau, Kraftsport, Sixpack

Andere Frisur vielleicht.