Konstruktive Kritik für die Zeichnung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Zeichnung ist sehr gut es fehlt noch ein bisschen was im "Hintergrund" .Und Vorralem eine erkennbare Bedeutung Bilder/Zeichnungen sind erst dan interessant wenn man länger darüber nachdenken muss .Aber es ist trotzdem toll 👍

Woher ich das weiß:Hobby

ich finde es sehr gut gemalt wenn du viel malst kannst du ja auch mal versuchen mit schatten zu malen das sieht dann realistischer aus :)

Mirigdn
Fragesteller

Dankeschön!

Werde ich auf jeden Fall beim nächsten Mal ausprobieren!

WIRKLICH sehr sehr gut

das einzige was ich irgendwie nicht so gut finde ist die nase und der po

mir persönlich ist der po ,,zu gerade'' aber ansonsten ECHT PERFEKT

Mirigdn
Fragesteller

Danke!

😊