Faber Castell Black Edition?

Würde mich sehr sehr sehr über schnellstmögliche Antworten freuen

Ich habe mir bereits die Faber Castell Black Edition gekauft und bin sehr zufrieden!!!!

1 Antwort

Diese neue Serie besteht nicht aus Stiften in der höchsten Stufe "Künstlerqualität" - im Gegensatz zu der Reihe "Polychromos".

Bei den Polychromos kannst du aber jede Farbe einzeln kaufen und dir so nach und nach eine eigene Auswahl der besten Stifte zusammenstellen - und die Kosten unter Kontrolle halten.

LucyMausi219
Fragesteller

Die Polychromos sind mir zu teuer und ich wollte mich erstmal an Stiften ausprobieren die nicht zu teuer sind. Da ich erst Anfänger bin...