Was ist an den Faber Castell Polychromos so toll?

2 Antworten

Hier kannst du dir verschiedene Techniken mal angucken-

prsönlich finde ich am Wichtigsten, dass Buntstifte nach dem Anspitzen nicht direkt abbrechen!

Egal von welcher Marke.

https://youtube.com/watch?v=UmR-Sb4oZEc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jede Menge, lerne noch immer dazu.

Hoher Pigmentanteil/Farbbrillianz, Lichtecht auch über viele Jahre, Minen sind bruchfester als andere.

Wenn man nicht so übertrieben aufdrückt, hat man auch das Bröselproblem nicht; dass man die leicht verwischen kann ist (von vielen Künstlern) gewollt. Ansonsten ein Blatt Papier unter die Hand legen um das verwischen zu verhindern und anschließend fixieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Freie Malerei