Ja die Farben sind sehr deckend, du könntest also eigentlich auch auf schwarzem malen haha😂😉 Aber das graue ist gut. Musst nur kucken das das Papier eine relativ glatte Oberfläche hat aber trotzdem noch rau. (Halt nicht wie aquarellpapier) Was genau hast du vor zu malen? Portraits, Landschaften...Viel Spaß beim malen🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KamiSan000
Fragesteller

möchte anime figuren zeichnen ^^

Ja man sieht die Stifte super auf Grau, keine Ahnung ob auf diesem Block, aber bestimmt.

Hier ein Beispiel:

da habe ich noch echt schlecht gezeichnet, ist aber mein einziges auf grauen Papier.

Bild zum Beitrag

 - (Kunst, zeichnen, malen)
KamiSan000
Fragesteller

ok, danke schön ^^