Wie findet ihr meine Minecraft Burg?

9 Antworten

Ist das jetzt schon final oder hast du vor noch weiter zubauen? Bis jetzt hast du strenggenommen noch keine richtige Burg, sondern drei einzelne Türme. Du hättest vor dem Bau der Türme auf dem Berg erstmal ein großes Plateau schaffen müssen, damit du so alles auf einer Ebene bauen kannst. Jetzt hast du eben Probleme, wenn du noch eine Burgmauer inklusive Tor oder andere Wirtschaftsgebäude hinzufügen möchtest.

Wenn ich Erlich bin, was hoffentlich das ist was du wolltest. Finde ich die Burg von außen richtig Hässlich. Es sieht so aus als hättest du die 3 türme 1x gebaubt und immer Kopiert. Allerdings sieht es von innen wirklich schön aus.

Meine Verbesserungsvorschläge (vielleicht überkomplex) :

  • Nicht die Türme Kopieren
  • Blätter etwas Weniger nutzen, wenn ja einzelnd
  • etwas weniger //stack nutzen
  • Nicht immer Gleichausehende türme
  • Vielleicht ein Eigenes Terrain und nicht das MC terrain. dazu würde ich einfach kurz ein "/loft" Erstellen (mache server haben auch diesen Command nicht)
  • dieses Terrain dann sofern es sich um ein Berg Handelt mit "//replace #arcangle[0][30][2] grass" etwas mit grass verschönern (keine ahnung ob das ein Standart WE/FAWE command ist)
  • Und dann könntest du auf diesem Berg eine Burg bauen.
Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit 2015

Inneneinrichtung gefällt mir gut. Verschiedenen Blöcke benutzt sieht gut aus.

Ich würde vllt noch eine Burgmauer bauen und noch einen Markt.

Sehr, sehr schön finde ich deine Burg. Was ich machen, beziehungsweise versuchen würde zu bauen ist, dass ich eine Mauer inklusive Burgtor und Marktplatz gebaut hätte. Und was ich noch cool fände, wenn man Fallen mit einbaut, wie beispielsweise wenn man auf eine Druckplatte tritt, dass der Boden unter einem verschwindet.

Sehr schick. Schöne kreative Ideen z.B. die Armlehnen der Stühle.