FTB Direwolf20 Pack 1.5.2 v1.1.3 Items aufsaugen

So wie hier das Item aufsaugen und dann in eine Truhe  - (Minecraft, Mods, FTB)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal Hallo, du kannst die Obsidian Pipes auch mit MJ versorgen, indem du Redstone Motoren benutzt (im Betrieb kostenlos und reichen vollkommen aus. Du kannst auch Stirling/Combustion Engines benutzen, braucht halt nur Brennmittel/Fuel und ne Kühlung).

Hi, das einsaugen müsste mit dem Vakuum-Hopper von Extra-Utilities oder Open Blocks funktionieren. Der saugt Items in einem 3 mal 3 area ein. Geht auch mit XP. Leider weiß ich nicht mehr genau ob das in dem Pack noch bzw. schon drin ist.

Mit Computercraft turtles müsste das gehen. Probiere den Befehl turtle.suck() und lass es die turtle dann in eine Kiste legen (turtle.drop()). Viel Spaß!!!