Build Craft - die richtige Pipe?

Oder mit Hilfe eines Transportrohrs die Items, die nicht reinpassen zurück in die Anfangstruhe, bis ein Platz frei wird, falls das so Möglich ist?

2 Antworten

Wenn es für dich nicht zu viele Ressourcen verschlingen würde, würde ich empfehlen, dass du von der Kiste aus eine weitere Röhre anbringst und die Items somit erneut in den Kreislauf schickst, irgendwann müssten die ja in einen Ofen landen.

Soweit ich weiß hat Buildcraft keine Röhren mit Richtungspriorisierung, kann mich aber auch irren weil ich mit der Mod schon lange nichts mehr zu tun hatte.

ThePeanutt
Fragesteller

Das ist wirklich eine geniale Idee die ich absolut nicht im Kopf hatte. Das Problem hierbei ist, wenn die Items die erste Abzweigung nehmen und der erste Ofen voll ist, springen mir die Items schon raus. Den Kreislauf zu machen ist trotzdem eine super Idee.

Wenn dir deine Recourcennhalwechs egal sind baue eine Konstruktion die so aussieht:(Seitenansicht)

Truhe Goldene Pipe

Trichter

Ofen

Abtransportation in einer Pipe oder etwas anderem