Wie oder wo bekomme ich in Minecraft FTB RFTool diese Dimlets?

2 Antworten

Man kann sie in Truhen finden oder Herstellen:

https://www.youtube.com/watch?v=DqMWp-zb7eI

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011
ElamoMichi
Fragesteller

Und wie baue ich die Dimlet Workbench?

ElamoMichi
Fragesteller
@CorruptedSystem

Um eine Dimlet Workbench zu bauen, benötige ich schon eine "Dimlet Base Part" und keine Ahnung wo ich diese her bekommen soll.

CorruptedSystem  25.12.2020, 01:32
@ElamoMichi

Erstell dir mal eine Dimension. Dort sind Strukturen in denen du weitere Dimlets findest. Da müssten auch Base Parts drin sein.

ElamoMichi
Fragesteller
@CorruptedSystem

Hab es mittlerweile raus gefunden. 😩

Ich stand ja schon vor dem Problem, dass ich nicht Mal wusste wie man eine Dimension erstellt und in diese kommt. Dachte man braucht die Dimlet Workbench und verschiedene Dimlets dafür. Aber was nirgends steht, dass man keine Dimlets dafür braucht.

ElamoMichi
Fragesteller
@CorruptedSystem

Die leere Dimension die ich erstellt hab war ne Katastrophe.

War gleich vergiftet, verlangsamt, usw.

Ist das normal oder hatte ich einfach Pech?

Die meisten Dimlets lassen sich herstellen. Einige kannst du nur finden.

Für deine erste Dimension benötigst du aber keine Dimlets, die kannst du komplett ohne erstellen. In der Dimension kannst du dann RF Tools Gebäude finden wo es auch immer Dimlets gibt.

Wenn du dir Tutorials anschaust achte auf deine Version. RF Tools hat sich von 1.7.10, wo die meisten Tutorials von existieren, zu 1.12.2 sehr verändert.

ElamoMichi
Fragesteller

Wie mache ich das mit der ersten Dimension?

Steh da leider komplett auf'n Schlauch