Minecraft- Industrial Craft 2

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Nein. Das wäre ja ziemlich sinnlos, da damit Energie verloren ginge (redstone ist unendlich) ABER du könntest ein Art redstone Kabel nehmen (ka wie das heisst). Wenn es das nicht gibt, könntest du mit einer electric engine den IC² Strom in Buildcraft Strom umwandeln und da gibt es ganz sicher solche detector pipes.
  2. Je höher desto mehr Strom (ich glaub 100 war die beste Höhe oder so :-/)
  3. Ich check die Frage nicht ganz aber hier mal mein Wissen über Water mills:
  4. Watermills erzeugen Energie, wenn in ihrem Umfällt Wasser ist
  5. Du kannst sie mit Wasser zellen betreiben, aber das ist sinnlos, da sie diese Verbrauchen. (mit einfach wasser aussenrum hast'e unendlich Strom ohne das du was nachfüllen musst.
  6. Am besten nimmst du zum verbinden von Watermills ultra-low-current-cable, da diese billig sind und water mills ultra-low-current Strom aussgeben. (sehr sehr wenig)
  7. Batterien lädst du im Unteren Fenster einer Speichereinheit auf (BatBox, MFE, MFSU, etc.) Ich hoffe ich konnte helfen :D
  1. was soll das bringn?/genauer erklären 2. man muss sie weit nach oben setzen und einfach mit kabel anschließen
  2. Buildcraft Pipes/Aplied Energistics 4.In nder BatBox, einer MFE oder MFSU oer generator

http://www.youtube.com/watch?v=abQnjH8smOY

Das ist ein Gutes Tutorial für Frage 2 und 3. Batterien lädst du in der BatBox, MFE oder MFSU auf. Also alle Energiespeicher Geräte

Nicoruether
Fragesteller

Danke, wenn du jetzt mir noch die anderen fragen beantwortest...

FennyFun261  26.06.2013, 17:59
@Nicoruether

Ich bin mir zu 99,99% sicher, dass es nicht möglich ist, da die Mod so einen riesen Unterschied zu normalem Redstone hat. Es gibt aber auch Elektro Lampen, wenn du FTB Ultimate spielst

Meatnumb  12.01.2014, 18:30
@Nicoruether

die heißen irgendwas mit Lamp..geh mal in die Suche des Inventars und gib mal White Lamp ein ! Aber Achtung ! Inverted Lamp White ist waas anderes ! Inverted lampen leuchten nemlich immer ! die normalen White Lamp leuchtet nur wen strom da ist!

Wenn ich es ma erläutern dürfte er will strom mit Lampen verbrauchen das wieder rum sind hat und ich nicht verstehe was du nicht zu verstehen gibt Hallo wir verbrauch auch im real life strom und das versteht ihr?? Wenn ihr zu 1. Frage keine Antwort habt dann schreibt kein Mist dahin Ich brauch nähmlich auch eine Antwort ob das funktioniert Weil ich auch strom erzeugen möchte und gleichzeitig Lampen betreiben möchte die wiederum den gerade produzierten strom oder vor 5min produzierten strom verbrauchen sollen wie mein Ofen Compressor usw. Danke wenn sich einige Bemühen eine Antwort zu suchen