Wie kann ich MineCraft Master Builders spielen (Bitte in Schritte erklärt)?

2 Antworten

Auf dem Mineplex Server gibt es Masterbuilders
1- Du gehst im Minecraft Startmenü auf Mehrspieler
2- Du klickst auf neuer Server oder so
3- du gigst die IP eu.mineplex.com ein
4- Du klickst auf den Kompass der sich in deinem Iventar befindet und wählst Masterbuilders aus

Frageboy2468
Fragesteller

Muss man da etwas herunterladen oder kaufen?😄😄 Ich ahb mich auch nicht angemeldet. Noch was, geht dass nur auf dem Computer usw.?

Casimimi  30.11.2015, 17:09

Mann muss nur minecraft gekauft haben und sonst nichts runterladen

Casimimi  30.11.2015, 17:10

Achja und nur Computer ist es, für ps gibt weiß ich nicht, Handy  glaube ich gibt es nicht

Frageboy2468
Fragesteller
@Casimimi

Wo kann man es kaufen? Ich war schon auf der website aber habe nichts gefunden...

Monokolis  06.12.2015, 11:55

Du musst auf minecraft.net gehen einen Mojang Acc erstellen und auf der Startseite steht fett Minecraft kaufen

1. Mehrspieler
2. Server hinzufügen
3. Ip: eu.mineplex.com
4. Server beitreten
5. Rechtsklick auf den Kompass
6. Join

egonils  12.01.2016, 17:38

Server name ?