Roblox, Builders Club?

3 Antworten

Es lohnt sich eher nicht wenn du keinen Profit von Spielen oder deinen Dachen in den Katalig bekommst!

Denn wenn jemand z.B. in dein Spiel Robux ausgibt bekommst du ohne Builders Club nur 10%

Mit bekommst du 70%

Woher ich das weiß:Recherche

Ich habs mir geholt und ich finde es najaa..

ich würde es holen aber ihrgendwie auch net

15Robux pro tag und items traden ist schon nice

Woher ich das weiß:Hobby

Es gibt 3 verschiedene arten von Builders Club.

Die erste kostet 6,49 im Monat und 64,99 im Jahr.

Die Zweite art von BC kostet 12,99 im Monat und 94,99 im Jahr.

Die Dritte kostet 20,99 im Monat und 149,99 im Jahr.

Ich spiele R0BLOX schon über einem Jahr und habe mir keinen BC gekauft.

Was du mit deinem Geld machst, ist dir aber selbst überlassen. Hier nochmal eine Tabelle, damit du alle Fähigkeiten genau sehen kannst

Bild zum Beitrag

Liebe Grüße Pokemeister1

 - (Computer, Spiele und Gaming, Games)