Roblox Club Roblox?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Kenne ich 67%
Kenne ich nicht 33%

4 Antworten

Kenne ich

Hier das Foto von einem typischen Slender!

Ich hab auch ein Mädchen hinzugefügt, da die sich auch oft mit Slendern in solchen Spielen befinden.

Bild zum Beitrag

Lg,

Zaraaax =)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Spiele und Gaming, Roblox)  - (Spiele und Gaming, Roblox)
Kenne ich

Hallo Mara!

Naja, ich kenne es. Es ist oft auf der Hauptseite von Roblox, daher sehe ich es oft. Soweit ich weiß habe ich es noch nie gespielt, aber das liegt vielleicht daran, dass ich andere Spiele spiele.

Vom Icon her erinnert es mich irgendwie an Meepcity.( Ich mag Meepcity nicht wirklich, zu viele Slender und so )

Ich hab es also noch nie gespielt aber kenne es etwas vom sehen her und habe schon mehrere meiner Roblox Freunde es spielen gesehen.!

Du kannst gerne mal erzählen wie du es so findest und wie oft du es spielst, also deine Frage erstmal selbst beantworten :D

Lg,

Zaraaax =D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele sehr gerne und regelmäßig Videospiele 🎮☺️
Mara1234000
Fragesteller

OK, es ist ein cooles Spiel ;)

Zaraaax  20.02.2022, 15:46
@Mara1234000

Als "Slender" werden Spieler / Personen bezeichnet die einen bestimmten Style haben. Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass diese Art von Spielern nicht wirklich nett ist! Ich kann wenn du willst eine neue Antwort schreiben und ein Foto von diesem "Style" hochladen, damit du weißt was ich meine :) Kannst auch einfach Slender Roblox in Google oder so eingeben!

Lg,

Zaraaax =)

Kenne ich nicht

Habe ich glaube ich noch nie gespielt.

Kenne ich

Ilove it habe den Glitched dragon !!

Mara1234000
Fragesteller

Ich auch!

Mara1234000
Fragesteller

Wollen wir auf Roblox Freunde sein, dann können wir zusammen spielen?

MarinchenSofie  28.05.2022, 12:14

ja sicher Mara wie heißt du auf Roblox ? :)