Mögt ihr Roblox?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 43%
Ja 29%
Geht so 14%
Ja sehr gerne 7%
Nicht so 7%
Was ist Roblox? 0%
(Eigene Meinung) 0%

7 Antworten

Geht so

Ich habe es eigentlich nur wegen einer anderen Person installiert, aber von alleine hätte ich es mir nicht heruntergeladen.

Ich finde es aber ganz okay. Es gibt schlimmere Spiele.

Ja

Es war damals definitiv besser

Nicht so

Habe es früher viel gespielt aber jetzt finde ich sind alle Spiele gleich und es macht gar keinen Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja sehr gerne

Gut um programmieren zu lernen und irgendwann kann ich Java nutzen. Also es ist sehr gut um Software Entwickler zu werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich viel in roblox aus wegen Recherche u. Dev
Ja

Es macht zwar noch Spaß zu spielen, aber wie Roblox selbst handelt enttäuscht.

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 8 Jahren