Warum kann ich keine Roblox Server joinen?

3 Antworten

Was für einen PC hast du denn, könnte sein, dass der nicht genug Power hat. Und es könnte sein, dass es an deinem Internet liegt

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel darüber informiert und lese das Neueste
Veve189
Fragesteller

Ich spiele mit meinem handy

V3rwirrtes  26.01.2020, 17:54
@Veve189

Vielleicht ist der Server nicht Mobile kompatibel oder dein Handy nicht mit Roblox kompatibel

Veve189
Fragesteller
@V3rwirrtes

Gestern konnte ich aber spielen und jetzt nicht

Hast du dich denn richtig registriert und angemeldet, vielleicht ist der Server offline,

Du beschreibst leider nichts, was uns irgendwelche Anhaltspunkte geben könnte

Veve189
Fragesteller

ja ich hab mich eingeloggt

Veve189
Fragesteller

Was bedeutet das der Server offline ist?

Ich denke Das liegt am PC oder an deinem Internet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung