Wo sind meine Server (Roblox)?

3 Antworten

Wenn du halt ein privaten Server kannst du bei dem game bei Server und dann privaten Servern sehen, wo dein privates game is. Bei Profil inventory kannst du dann noch alle games sehen, wo du halt einen privaten Server hast

LG cat

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin über 5 Jahre dabei
Von Experte DasCooleC bestätigt

Hi,

wenn du ihn erfolgreich gekauft hast, ist dieser unter Server -> Private Server (ganz oben)

Diesen musst du monatlich bezahlen, d.h. es wird automatisch monatlich der Betrag von deinen Robux abgezogen, wenn du das nicht willst musst du ihn vorher kündigen. Wenn du keine Robux mehr hast, wird er automatisch gekündigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Roblox Developer - 200k+ Visits

Man hat den Server für immer, solange der Developer vom Spiel nicht diese "Private Server"-Funktion deaktiviert. Wenn du auf ein Spiel gehst, sind unter dem grünen Play-Button drei Tabs. 1. Beschreibung 2. Shop 3. Server
Du klickst auf Server und dort sollte dein Privater Server sein, wo du jeder Zeit joinen kannst.