Wie komme ich in roblox immer in einen deutschen Server?

3 Antworten

Hi,

der Roblox Client versucht dich automatisch in Server mit Deutschen zu platzieren.

Da nicht so viele Deutsche Roblox spielen, klappt das nur selten und oftmals nur bei größeren Spielen.

Mfg

Dragon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey!

Es gibt dafür keine Möglichket. ROBLOX ist in der USA ein sehr beliebtes Spiel. Dementsprechend sind mehr Amerikanische/Englische Spieler in ROBLOX unterwegs als Deutsche Spieler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich habe bei dem Spiel "Tower of hell" sehr oft das Glück in einen Deutschen server zu kommen.

Lg Tom

Woher ich das weiß:Hobby