Ich kann nicht meinen roblox Spiel joinen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ein Buck oder Roblox lässt den server von dir nicht zu

Ich glaube ich kenne das Problem wenn man Free Models (Kostenlose Sachen aus der Toolbox) nimmt sind manche einige davon die dich automatisch woanderes hin führen (anderes Spiel) lösche alle davon um zugucken ob es geht ich hatte es auch mal bei meinen Spiel ich wurde immer auf so ein Rollercoaster teleportiert also lösche alle die du aus der Toolbar hast und mache deine eigenen oder gucke dir Viedos an wie man diese kostenlosen Models cleanen (Sauber) machen kann damit es dich nicht mehr irgendwo hinteleportiert wenn es nicht geht weiß ich nicht weiter.

LG xXCwpMCZXxYT

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tzapfron
Fragesteller

Es hat funktioniert