Welche System voraussetzungen braucht man mindestens um in minecraft große mod packs wie zb. FTB invinity oder skyfactory 2 Zu zocken (windows)?

4 Antworten

Laptop: 8gb ram, min nen I5 mit bis zu 3 ghz (kein U Prozessor) und ne dedizierte graka mit 1gb Speicher (sollte jetzt nicht die krass schlechteste sein, aber igpu ist auch für minecraft Mist) Desktop pc: 8gb ram, nen i3 mit bis zu 3 ghz und je dedizierte graka wäre auch gut

Also mind 4gb ram und ne gute grafikkarte und beim prozessor würde sogar ein i3 ausreichen

TimGru09
Fragesteller

Mein Laptop hat 4 gb ram und i3 aber es startet nichtmal könnte evtl an Grafikkarte liegen

Mindestens 4Ghz Prozessorleistung.

Mindestens 8 gb RAM und gute Grafikkarte