Wie kann man mehrere mehrere Mod Packs in Minecraft gleichzeitig verwenden?

3 Antworten

Das ergibt keinen sinn. 1Modpack besteht aus mehreren mods, du musst also alle mods hinzufügen die du dabei haben willst. Das ist aber immernoch 1Modpack. Wenn du 2Modpacks hast und sie vereinigen willst, musst du einfach den mods ordner von modpack 2 in mods ordner von modpack 1 kopieren (und die, die schon dabei sind musst du ersetzen). Ob alle zusammen kompatibel sind, weiß ich nicht.

du kannst mehrere Modpacks zusammen spielen, musst aber darauf achten dass es immer die gleiche Version ist.

Wenn du meist ihre Mods kombinieren - dumme Idee - die machen sicht gegenseitig kauptt und du hast nichts davon.

Wenn du meinst zwei Instanzen gleichzeitig laufen zu lassen - dumme Idee - da sbringt nichts und killt nur deinen PC.

Wenn du meinst mehrere Modpacks auf einem Vanilla-Client zu installieren, sodass du zwischen ihnen wechslen kannst - erstell einfach für jedes ein Profil und stelle in diesen Profilen jeweils ein einzigartiges Spielverzeichnis ein.