Minecraft Feed the Beast Revelation - Welchen Mod unter die Lupe nehmen?

1 Antwort

Bei Pams Bienen gibts nicht viel zu tun. Die sind nur für den Honig da der bei Rezepten benötigt wird.

Mach halt Advanced Rocketry oder ein ordentliches ME System mit Autocrafting. Kannst dich auch mit Architecturecraft austoben oder Astral Sorcery in Angriff nehmen. Embers kann auch interessant werden. Bau nen Max Size Extreme Reactor oder schau dir die WorkBees an. Forestry Bees/Gendustry auch nicht schlecht. Enviromental Tech Nanobots sind auch nice to have.

Wenn mir nichts mehr einfällt setz ich mich gerne an alle möglichen Achievements.

mzudemarow
Fragesteller

Was ist am hilfreichsten?
EDIT: Bzw was ist am effektivsten beispielsweise wo man OP sachen machen kann wo man auch arbeit reinsteckt die sich im endeffekt lohnt

picasso22  09.05.2018, 23:33
@mzudemarow

Hilfreich für was?

Autocrafting ist sehr hilfreich. Enviromental Tech Tier 6 Laser sind wohl am besten für Ressourcen geeignet. Big Size Reactor gibt gut RF/t. Alles kann hilfreich sein.