Ftb auf aternos?

2 Antworten

Die Version deines Modpacks stimmt entweder nicht mit der des Servers überein oder du startest das falsche Modpack

Du musst das gleiche Modpack auch bei dir selbst installieren. Steht doch da das dir die Mods fehlen um auf den Server zu joinen.

JereYT
Fragesteller

Ups, ja war zu lost aber ich habe noch eine andere frage. Immer wenn ich minecraft und den launcher schließe oder meinen PC herunterfahren und ihn dann wieder hochfahre/den Lauscher öffne muss ich mir das modpack nochmal neu installieren ist das normal so?