Frage von Funnifrischg, 7

Feed the beast Infinity "Anleitung"?

Hallo erstmal, ich habe vor mir FTB Infinity herunterzuladen und will das mit ein paar Freunden aufm Server zocken. Soweit sogut... In dem Modpack bin ich ein totaler Anfänger also könnt ihr mir das mal etwas erklären? Außerdem frage ich mich mit was ich so anfangen soll weil ich so effektiv wie möglich arbeiten will. Ich weiß, dass FTB ein riesiges Modpack ist also noch eine Frage: Wie kann man auch nach dem Start effektiv weitermachen? Wenn ihr selbst mal FTB gespielt habt... Was denkt ihr im nachhinein habt ihr falsch gemacht? Wovon würdet ihr mir abraten? Wenn euch noch irgendwelche nützlichen Tipps einfallen würde ich mich sehr freuen...

LG Funnifrischg

Antwort
von RexOTronic, 7

"Anleitung:http://ftbwiki.org/Feed\_The\_Beast\_Wiki"  Mit was du anfängst ist egal - es gibt viele gute tool die meist ziemlich op sind! 

Ps: Ich würde dir (Wenn du es kannst) die Mod "Minechem" ans Herz legen! Sie ist gegen Anfang auch schon ziemlich op, ist aber relativ gut gebalanced! MFG ~Rex

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten