Mod zum wegwerfen von Items in Minecraft?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenn zwar keinen solchen Mod,

aber: Was ich bei dem Problem immer mache: Füll dein Inventar einfach komplett mit den Items, die du aufsammeln willst. Jeder Slot ein solches Item. Dann kannst du keinen Mist mehr aufsammeln, und die Items die du willst gehen direkt in die reservierten Slots.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.
Thedarklurch
Fragesteller

So hab ich es anfangs auch manchmal gemacht aber war nachher nix mehr für mich da man ja hier und da immer dauernd unsortieren muss wenn man mal items unerwartet findet.

Mir ist eine solche Mod nicht bekannt, aber gute Idee!

Bedenke aber auch, dass Cobblestone zu Bricks gecraftet werden kann und somit als wichtiges Baumaterial dient.

Eine Möglichkeit nervigen Cobblestone zu umgehen ist entweder Shulkerboxen mitzunehmen oder einen Lavaeimer.

Thedarklurch
Fragesteller

Naja es war ja nur ein beispiel, kann auch sagen beim Hexen Töten das die Glasflaschen liegen gelassen werden oder so

Paradoxes1horn  17.04.2020, 05:02
@Thedarklurch

Ich mag deine Idee. Möglich ist das was du willst sicher. Hast du Programmierkenntnisse? Dann könntest du so etwas recht leicht selbst schreiben.

Thedarklurch
Fragesteller
@Paradoxes1horn

Habe ich leider 0,deshalb frage ich hier ob es sowas gibt. Sonst hätte ich es wohlmöglich schon selbst gemacht :D

Such mal nach Invcleaner, meistens ist das aber nur in einem Hack enthalten!

Woher ich das weiß:Hobby – I use Arch btw

toomanyitems

Thedarklurch
Fragesteller

Nicht gerade das was ich suche