mod oder möglichkeiten die items von unten nach oben transportieren?

4 Antworten

Du könntest es wenn du in einer neueren Version spielst mit einem Wasserlift und Seelensand machen, in einer älteren Version geht das aber mit einem Dropper/Dispenser (bin mir nicht sicher) die nach oben in andere zeigen und durch eine Komparator-Clock immer wieder aktiviert werden. Mit mods geht es so oder so da du z.B. mit Buildcraft Pipes hast die Items transportieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin!
Je nach Version geht das mit Glas oder Wasser. Ab der 1-13 kannst du Items mit Wasser hochtransportieren. Frühere Versionen benötigen einige Tricks. Geht aber auch. Schau am besten mal auf YouTube nach. Da findet man viel...

mit freundlichen Grüßen
Paselino (Philipp)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dropper von unten nach oben stellen und dann nacheinander powern