Hey! Ich suche einen MOD der eine Werkbank hinzufügt indem man items lassen kann?

2 Antworten

Ich kenne zwei Mods, die Werkbänke mit dieser Funktion haben:

  1. BetterStorage: Neben größeren Kisten aus diversen Materialien besitzt der Mod auch eine "Crafting station". Dort bleiben die Items drin liegen, wenn man das Fenster schließt - so wie du es willst. Zudem hat diese Werkbank noch eine Leiste mit 18 zusätzlichen Lagerplätzen.
  2. Tinker's Construct: Auch wenn die Crafting Station nur ein kleiner Teil dieses Mods ist, erfüllt sie alle Anforderungen. Gegenstände bleiben drin liegen, sofern man sie nicht rausnimmt. Vorteil: sie sieht optisch ansprechend aus und ist auch als 1/2-Block verfügbar.

Dir würde ich raten, für dein Vorhaben den BetterStorage-Mod zu installieren, da dieser sich im normalem Minecraft einfach besser macht. Spielst du bereits mit vielen Mods, die neue Inhalte hinzufügen (oder Modpacks), solltest du dich mal an Tinker's Construct versuchen.

Viel Spaß c: