Warum kann ich Minecraft auf Android keine Werkbank craften?

Ergänzung: so sieht's aus, er packt mir immer das Maximum rein ( ich hab auch noch Eichenbretter), und das Ergebnis lässt sich nicht aus dem Slot nehmen.

WatchuDoinB  03.09.2021, 21:44

kannst du ein bild hochladen?

Miracula640
Fragesteller

Gute Idee, ich hab die Frage um einen Screenshot ergänzt. Danke für den Hinweis. Hätte ich gleich machen sollen. :-)

1 Antwort

ok, es könnte an den spiel selbst liegen -https://bugs.mojang.com/browse/MCPE-22732

oder evt verwendest du auch bluestacks wenn ja dann kann das helfen -https://www.youtube.com/watch?v=16GKU9dbg3Q

mehr kann ich da auch nicht tun evt spiel neu installieren oder handy ganz neu starten.

Miracula640
Fragesteller

Vielen Dank. Bluestacks kann ich hier nicht verwenden, aber ich sehe Parallelen zum Video (die transparenten Fackeln). Vermutlich ist dann wohl mein Tablet einfach viel zu alt, und wird nicht mehr komplett unterstützt.

Neuinstallation und Reboot haben leider auch nichts gerissen. Schade. Vielleicht kann ich wenigstens noch im Kreativen Modus etwas rumdaddeln.

Vielen Dank für deine Antwort.