Minecraft Java Plugin Schwert Schaden erhöhen?

Brockdish  30.01.2022, 15:39

Welche Version?

minecraft380
Fragesteller

Minecraft Java Edition Spigot Server Version 1.18.1

4 Antworten

Von Experte Brockdish bestätigt

Also Damage ansich kannst du ja im entityDamageByEntityEvent machen.

Das mit der Info-Box weiß ich nicht, könnte mir aber sehr gut vorstellen, dass sich das mit der Item-Meta verändern lässt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gelernter Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
  1. brauch den code der wohl beim event nicht funzt.
  2. enchante es doch und ignoriere das limit (falls du das willst)
  3. sonst einfach mittels entityDamageByEntityEvent nutzen und dann entsprechend "RICHTIG" abfragen obs das schwert ist und den damage hochsetzten

Du kannst es einfach mit MCStacker machen. Du kannst einfach Sharpness darauf machen und es dann mit dem Reiter HideFlags einstellen, dass es nicht angezeigt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
minecraft380
Fragesteller

Dann wird der Schaden aber nicht im Info-Fenster des Items angezeigt. Aber sonst ist die Idee gut