Minecraft-Java mit Chat verbinden?

1 Antwort

Rein theoretisch möglich. Ob es dafür schon etwas Fertiges gibt, weiss ich nicht. Im Prinzip musst du einfach wissen, welche Packets du minimal senden musst und welche du dann für den Chat benötigst.

Mit einem Plugin wäre es aber deutlich einfacher zu lösen. Dort gibt es meines Wissens auch schon fertige Lösungen, wo du den Chat zum Beispiel direkt in einem Discord Server anzeigen lassen kannst.

Übrigens: Bitte nicht diese Unmenge an Themen zur Frage hinzufügen. JSON und Python oder "hacken" hat mit deiner Frage nichts zu tun.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Informatiker Applikationsentwicklung
CrazyChicken334
Fragesteller
Mit einem Plugin wäre es aber deutlich einfacher zu lösen. Dort gibt es meines Wissens auch schon fertige Lösungen, wo du den Chat zum Beispiel direkt in einem Discord Server anzeigen lassen kannst.

das geht leider schonmal nicht, da ich keine Rechte auf dem Server habe

CrazyChicken334
Fragesteller
@Lezurex

Phew, das ist ja mal ein Brocken
Daran hab ich ja garnicht gedacht, aber du hast recht.. es wird keine andere möglichkeit geben.. Danke für deine Hilfe!