Minecraft Voice Chat?

3 Antworten

Gibt es soweit ich weiß nicht, WENN dann aber nur für TeamSpeak, such einfach mal:
"TS3 Minecraft RP Voice Plugin / Mod"

LINODoS
Fragesteller

Ja doch ich haeb jetzt noch mal probiert und mit Glibby geht das sogar auch.

Sorry noch mal aber danke das du so schnell geantwortet hast!

Nicooo1809  07.02.2019, 21:18
@LINODoS

Kein Problem, viel Spaß und Glück noch bei deinem Projekt!

Wieso nutzt du sowas wie Discord oder Ts nicht? Ist das beste einfach

LINODoS
Fragesteller

Also jetzt noch mal an alle: " Ich danke euch für eure hilfe, aber habe selber einen Mod gefunden. Trotzdem Danke!"

Luca

LabyMod hat doch so eine Funktion wieso nimmst du nicht die.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocker, Apple, Minecraft 8 Jahre(PvP), Informatik, Java