Minecraft Voice Chat?

2 Antworten

es gibt LabyMod und Badlion client, beide konnen das, laby mod gibts aber nur für 1.8.9 und 1.12, badlion für alle versionen

Moin,

Ich kenne sowas schon länger durch YT-Videos. Das ganze heißt "Proximity Chat".

Du kannst ja nochmal selbst nach Tutorials schauen, aber wenn es dir weiterhilft, habe ich hier eins rausgesucht:
https://www.youtube.com/watch?v=gV-QU7ovG4M

LG,
GlutenFrage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dnawa
Fragesteller

HAbe ich auch schon gemacht aber werden dan nur in einen Voicechat gemovet

Ich möchte auch das unsere stimmen leiser werden wenn wir uns entfernen :/